Steuerberater

Marco Malingriaux, Jahrgang 1971
info@steuerberatung-mm.de

Mit Herz und Seele bin ich seit 2011 Steuerberater. Als studentische Aushilfskraft habe ich im Jahr 1991 begonnen, im Steuerbüro zu arbeiten. Seit dem bin ich auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig. Um die Steuerberaterprüfung erfolgreich zu bestehen, habe ich mich 2001 für den praktischen Weg entschieden. Nach einer zweijährigen Berufsausbildung folgte sehr schnell die Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter und anschließend zum Steuerfachwirt. Seit 2011 arbeite ich als selbständiger Steuerberater. Im Jahr 2015 habe ich meine Steuerkanzlei gegründet.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Team

Zu unserem stetig wachsendem Team von zurzeit 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören Steuerfachangestellte, Buchhalter, Lohnsachbearbeiter und ein Auszubildender.